Neue Verstärkung für messtechnische Projekte und CFD

Am 1. Oktober durften wir Mario Huber im Team des STZ EURO willkommen heißen.

Er war zuvor fünf Jahre als Entwicklungsingenieur für raumlufttechnische Anlagen tätig und hat davor an der TU München seinen Masterabschluss im Bereich Luft- und Raumfahrt erworben. Seine Erfahrung in der Simulation und der messtechnischen Analyse von lufttechnischen Anlagen wollen wir nutzen, um der steigenden Nachfrage unserer Kunden bezüglich fachkompetenter und herstellerunabhängiger Bewertung und Optimierung von reinraumtechnischen Systemen/Komponenten Vorschub zu leisten.

 

Das STZ EURO zeichnet sich dadurch aus, dass die Ingenieure und Techniker nicht nur simulieren, sondern auch die technischen Anlagen aus der Praxis kennen und verstehen. Wir freuen uns daher mit Mario Huber eine perfekte Ergänzung für unser Team gefunden zu haben.

 

Unser Team